31.07.2023 | Pressemitteilung

Noch näher am Kunden

Das Angebot der Hüthig GmbH umfasst im Wesentlichen Zeitschriften, Portale und Veranstaltungen. Dabei wenden wir uns an eine sehr breite Palette an Zielgruppen. Um diese Zielgruppen künftig noch punktgenauer adressieren zu können, haben wir uns intern neu aufgestellt. Wir werden weiterhin unter einem gemeinsamen Dach, aber in zwei getrennten Einheiten agieren.

Die Hüthig GmbH wendet sich an die Zielgruppen Elektrohandwerk, Architekten/Lichtplaner und Consumer Electronics.
Dazu gehören die Marken

CE-Markt
CE-Markt electro
de – das elektrohandwerk
ema – Elektrische Maschinen
HIGHLIGHT
LUX SELECT

Die neu gegründete Hüthig Medien GmbH bedient Kunden aus verschiedenen innovativen Industrien.
Das Angebot umfasst die Marken

AUTOMOBIL-ELEKTRONIK
CHEMIE TECHNIK
elektronik industrie
emobility tec
IEE
KGK – Kautschuk Gummi Kunststoffe
KI – Kälte Luft Klimatechnik
neue verpackung
Pharma+Food
PLASTVERARBEITER
productronic
all electronics

Hier geht’s zur Hüthig Medien GmbH


« zurück zur Newsübersicht