neue verpackung


Unknown

Pflichtlektüre zum Thema Verpackung

neue verpackung, das branchenübergreifende Entscheider-Magazin für Verpackungsprozesse, bei allen Fragen und Entscheidungen rund um Investitionen in diesem Segment.

Zielgruppe:
Investitionsentscheider aus den Bereichen Technik, Management und Einkauf in der abpackenden Industrie der Branchen Lebensmittel, Backwaren, Süßwaren, Getränke, Pharma, Kosmetik, Chemie und Non-Food.

Mediadaten

Erscheinungsweise: 12x p.a. plus Sonderausgaben
Auflage: 14.500 Exemplare

Mediadaten-Download

Zu den Mediadaten

 

Folgen Sie neue-verpackung.de:

Xing Newsletter

Kontakt

Philip Bittermann (Chefredaktion)

Tel: +49 (0) 6221 / 489-213
E-Mail schreiben

Anja Breuer (Anzeigenleitung)

Tel: +49 (0) 6221 / 489-326
E-Mail schreiben


interpack-news: Die offzielle und exklusive Messezeitung zur interpack! In Zusammenarbeit mit der Messe Düsseldorf werden wir auch zur interpack 2017 wieder die offizielle und exklusive Messezeitung herausgeben. Inhalt: Produktberichte über die Neuheiten und Trends im Verpackungsmarkt, kombiniert mit der hochaktuellen Berichterstattung vom internationalen Branchentreffpunkt.

Mediadaten-Download

Zu den Mediadaten

 

Folgen Sie neue-verpackung.de:

Xing Newsletter

Kontakt

Philip Bittermann (Chefredaktion)

Tel: +49 (0) 6221 / 489-213
E-Mail schreiben

Anja Breuer (Anzeigenleitung)

Tel: +49 (0) 6221 / 489-326
E-Mail schreiben

nv

neue-verpackung.de

neue-verpackung.de ist das Fachportal für alle industriellen Verpackungsfragen

Zielgruppe:
Einkauf Packmittel und Verpackungsmaschinen, technische Betriebsleiter, Leiter Qualitätssicherung, Verpackungsentwickler, Marketing-Verantwortliche, Produktmanager in den Branchen Lebensmittel/Backwaren/Süßwaren, Getränke, Pharma und Kosmetik, Chemie sowie Non-Food.

Zur Website

Mediadaten-Download

Zu den Mediadaten

 

Folgen Sie neue-verpackung.de:

Xing Newsletter

Kontakt

Bild Philip Bittermann

Philip Bittermann (Chefredaktion)

Tel: +49 (0) 6221 / 489-213
E-Mail schreiben

Anja Breuer (Anzeigenleitung)

Tel: +49 (0) 6221 / 489-326
E-Mail schreiben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Packaging Summit

Design, Packaging und Marke – dieser Dreiklang steht im Fokus des Packaging Summit, den die neue verpackung zusammen mit W&V (Verlag Werben & Verkaufen GmbH) veranstaltet. Hier diskutieren Markenartikler, Designer, Packmittelhersteller und Wissenschaftler darüber, wie sich Marke, Produkt, Verpackung und Kommunikation in ihrer Wirkung ergänzen. Und wie sich Antworten auf moderne Fragestellungen finden lassen.

Termin: 14. März 2018
Ort: München

Link zum Kongress: www.packagingsummit.de

Kontakt

Philip Bittermann (Chefredaktion)

Tel: +49 (0) 6221 / 489-213
E-Mail schreiben

Anja Breuer (Anzeigenleitung)

Tel: +49 (0) 6221 / 489-326
E-Mail schreiben