neue verpackung

Unknown

Pflichtlektüre zum Thema Verpackung

neue verpackung, das branchenübergreifende Entscheider-Magazin für Verpackungsprozesse, bei allen Fragen und Entscheidungen rund um Investitionen in diesem Segment.

Zielgruppe:
Investitionsentscheider aus den Bereichen Technik, Management und Einkauf in der abpackenden Industrie der Branchen Lebensmittel, Backwaren, Süßwaren, Getränke, Pharma, Kosmetik, Chemie und Non-Food.

Mediadaten

Erscheinungsweise: 12x p.a. plus Sonderausgaben
Auflage: 14.500 Exemplare

Mediadaten-Download

Zu den Mediadaten

 

Folgen Sie neue-verpackung.de:

Xing Newsletter

Kontakt

Philip Bittermann (Chefredaktion)

Tel: +49 (0) 6221 / 489-213
E-Mail schreiben

Anja Breuer (Anzeigenleitung)

Tel: +49 (0) 6221 / 489-326
E-Mail schreiben

interpack-news: Die offzielle und exklusive Messezeitung zur interpack! In Zusammenarbeit mit der Messe Düsseldorf werden wir auch zur interpack 2017 wieder die offizielle und exklusive Messezeitung herausgeben. Inhalt: Produktberichte über die Neuheiten und Trends im Verpackungsmarkt, kombiniert mit der hochaktuellen Berichterstattung vom internationalen Branchentreffpunkt.

Mediadaten-Download

Zu den Mediadaten

 

Folgen Sie neue-verpackung.de:

Xing Newsletter

Kontakt

Philip Bittermann (Chefredaktion)

Tel: +49 (0) 6221 / 489-213
E-Mail schreiben

Anja Breuer (Anzeigenleitung)

Tel: +49 (0) 6221 / 489-326
E-Mail schreiben

neue-verpackung.de

neue-verpackung.de ist das Fachportal für alle industriellen Verpackungsfragen

Zielgruppe:
Einkauf Packmittel und Verpackungsmaschinen, technische Betriebsleiter, Leiter Qualitätssicherung, Verpackungsentwickler, Marketing-Verantwortliche, Produktmanager in den Branchen Lebensmittel/Backwaren/Süßwaren, Getränke, Pharma und Kosmetik, Chemie sowie Non-Food.

Zur Website

Mediadaten-Download

Zu den Mediadaten

 

Folgen Sie neue-verpackung.de:

Xing Newsletter

Kontakt

Bild Philip Bittermann

Philip Bittermann (Chefredaktion)

Tel: +49 (0) 6221 / 489-213
E-Mail schreiben

Anja Breuer (Anzeigenleitung)

Tel: +49 (0) 6221 / 489-326
E-Mail schreiben

Roboter in der Verpackungsindustrie

Roboter in der Verpackungsindustrie

Roboter kommen mittlerweile in faktisch jedem Bereich des Verpackungsprozesses zum Einsatz. Und das gilt schon lange nicht mehr nur für Hochlohnländer in Europa, die ihre Wettbewerbsfähigkeit durch erhöhte Automatisierung sichern wollen, sondern auch für Emerging Markets wie Indien und China, die aufgrund einer schwer planbarer Personalfluktuation auf Roboter in der Produktion angewiesen sind. Die Teilnehmer unserer Veranstaltung lernen nicht nur anhand von Best Practices, was bereits heute möglich ist. Sondern auch, an welchen Innovationen die F&E-Abteilungen der Lösungsanbieter aktuell feilen.

Mit ihrem Themenspektrum bringen IEE und neue verpackung Automatisierungsspezialisten, Verpackungsmaschinenbauern und Endanwendern zusammen und bieten neben dem Erkenntnisgewinn in Vorträgen und Fachausstellung nicht zuletzt die Möglichkeit zum spannenden fachlichen Austausch zwischen den Teilnehmern.

Termin: 30. Oktober 2019
Ort: München

Link zum Kongress: www.verpackungs-roboter.de

Packaging Summit

Design, Packaging und Marke – dieser Dreiklang steht im Fokus des Packaging Summit, den die neue verpackung zusammen mit W&V (Verlag Werben & Verkaufen GmbH) veranstaltet. Hier diskutieren Markenartikler, Designer, Packmittelhersteller und Wissenschaftler darüber, wie sich Marke, Produkt, Verpackung und Kommunikation in ihrer Wirkung ergänzen. Und wie sich Antworten auf moderne Fragestellungen finden lassen.

Termin: 03.-04. April 2019
Ort: München

Link zum Kongress: www.packagingsummit.de

Kontakt

Philip Bittermann (Chefredaktion)

Tel: +49 (0) 6221 / 489-213
E-Mail schreiben

Anja Breuer (Anzeigenleitung)

Tel: +49 (0) 6221 / 489-326
E-Mail schreiben