06.06.2009 |

Plastverarbeiter ist Fachmedium 2009

Plastverarbeiter ist das beste Fachmedium des Jahres 2009 in der Kategorie chemische und Kunststoffindustrie. Die Interessenvertretung der deutschen Fachverlage, Deutsche Fachpresse, hat am 19. Mai Preise in 13 Kategorien vergeben.

Die Auszeichnung „Fachmedium des Jahres“ erhalten herausragende gedruckte und digitale Medienangebote von Fachverlagen. Bewertungskriterien sind unter anderem Leserführung, Verständlichkeit, Layout, Design und journalistische Stilmittel. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und nehmen die Herausforderung an, unseren Lesern auch zukünftig exklusiv recherchierte Inhalte in verständlicher und ansprechender Form zu präsentieren“, sagt Verlagsleiter Rainer Simon, der den Preis entgegennahm: „Wir bedanken uns bei der Jury für ihre Entscheidung und bei unseren Lesern, Kunden und Partnern für ihre langjährige Treue.“
www.plastverarbeiter.de

Pressekontakt:
Rainer Simon
Verlagsleiter
Hüthig GmbH
Im Weiher 10
D-69121 Heidelberg
Tel. +49(0)6221/489-238
rainer.simon@huethig.de


« zurück zur Newsübersicht