neue verpackung


Unknown

Pflichtlektüre zum Thema Verpackung

neue verpackung, das branchenübergreifende Entscheider-Magazin für Verpackungsprozesse, bei allen Fragen und Entscheidungen rund um Investitionen in diesem Segment.

Zielgruppe:
Investitionsentscheider aus den Bereichen Technik, Management und Einkauf in der abpackenden Industrie der Branchen Lebensmittel, Backwaren, Süßwaren, Getränke, Pharma, Kosmetik, Chemie und Non-Food.

Mediadaten

Erscheinungsweise: 12x p.a. plus Sonderausgaben
Auflage: 14.500 Exemplare

Mediadaten-Download

Mediadaten 2017 (de)

Mediadaten 2017 (en)

 

 

Kontakt

Dipl. Kaufm. Matthias Mahr (Chefredaktion)

Tel: +49 (0) 6221 / 489-213
E-Mail schreiben

Anja Breuer (Anzeigenleitung)

Tel: +49 (0) 6221 / 489-326
E-Mail schreiben


interpack-news: Die offzielle und exklusive Messezeitung zur interpack! In Zusammenarbeit mit der Messe Düsseldorf werden wir auch zur interpack 2017 wieder die offizielle und exklusive Messezeitung herausgeben. Inhalt: Produktberichte über die Neuheiten und Trends im Verpackungsmarkt, kombiniert mit der hochaktuellen Berichterstattung vom internationalen Branchentreffpunkt.

Mediadaten-Download

Mediadaten 2017 (de)

Mediadaten 2017 (en)

 

 

Kontakt

Dipl. Kaufm. Matthias Mahr (Chefredaktion)

Tel: +49 (0) 6221 / 489-213
E-Mail schreiben

Anja Breuer (Anzeigenleitung)

Tel: +49 (0) 6221 / 489-326
E-Mail schreiben

nv

neue-verpackung.de

neue-verpackung.de ist das Fachportal für alle industriellen Verpackungsfragen

Zielgruppe:
Einkauf Packmittel und Verpackungsmaschinen, technische Betriebsleiter, Leiter Qualitätssicherung, Verpackungsentwickler, Marketing-Verantwortliche, Produktmanager in den Branchen Lebensmittel/Backwaren/Süßwaren, Getränke, Pharma und Kosmetik, Chemie sowie Non-Food.

Kontakt

Bild Dipl. Kaufm. Matthias Mahr

Dipl. Kaufm. Matthias Mahr (Chefredaktion)

Tel: +49 (0) 6221 / 489-213
E-Mail schreiben

Anja Breuer (Anzeigenleitung)

Tel: +49 (0) 6221 / 489-326
E-Mail schreiben